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Inhaltsverzeichnis

  • Bereich reduzierenGesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rundfunkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz – BayMG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 22. Oktober 2003 (GVBl. S. 799) BayRS 2251-4-S (Art. 1–39)
  • Bereich reduzierenErster Abschnitt Allgemeine Vorschriften (Art. 1–9)
  • Art. 1 Anwendungsbereich, Begriffsbestimmungen
  • Art. 2 Öffentlich-rechtliche Trägerschaft, Organisation
  • Art. 3 Programme
  • Art. 4 Ausgewogenheit des Gesamtangebots, Meinungsvielfalt, Informationsvielfalt
  • Art. 5 Programmgrundsätze, Meinungsumfragen, Drittsenderechte
  • Art. 6 Unzulässige Sendungen, Jugendschutz
  • Art. 7 Kurzberichterstattung, Übertragung von Großereignissen
  • Art. 8 Werbung, Teleshopping
  • Art. 9 Sponsoring, Gewinnspiele
  • Bereich erweiternZweiter Abschnitt Bayerische Landeszentrale für neue Medien (Art. 10–22)
  • Bereich erweiternDritter Abschnitt Förderung von lokalen und regionalen Fernsehangeboten, Organisation und Zulässigkeit von Rundfunkprogrammen (Art. 23–29)
  • Bereich erweiternVierter Abschnitt Pilotprojekte, Betriebsversuche (Art. 30)
  • Bereich erweiternFünfter Abschnitt Zuordnung technischer Übertragungskapazitäten (Art. 31–32)
  • Bereich erweiternSechster Abschnitt Kabelanlagen (Art. 33–35)
  • Bereich erweiternSiebter Abschnitt Übergangs- und Schlussbestimmungen (Art. 36–39)

Inhalt

BayMG
Text gilt ab: 30.12.2024
Fassung: 22.10.2003
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Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften

Art. 1 Anwendungsbereich, Begriffsbestimmungen
Art. 2 Öffentlich-rechtliche Trägerschaft, Organisation
Art. 3 Programme
Art. 4 Ausgewogenheit des Gesamtangebots, Meinungsvielfalt, Informationsvielfalt
Art. 5 Programmgrundsätze, Meinungsumfragen, Drittsenderechte
Art. 6 Unzulässige Sendungen, Jugendschutz
Art. 7 Kurzberichterstattung, Übertragung von Großereignissen
Art. 8 Werbung, Teleshopping
Art. 9 Sponsoring, Gewinnspiele
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