Inhalt
1.
Bestimmung der elektronischen Aktenführung
1.1
In der bayerischen Verwaltungsgerichtsbarkeit werden Akten wie folgt elektronisch geführt:
1.1.1
Verwaltungsgericht München
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1., 4., 12., 26a./26b.und 29. Kammer: ab dem 1. Februar 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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7., 8., 9., 16. und 24. Kammer: ab dem 1. März 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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3., 28., 30. und 31. Kammer: ab dem 1. April 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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6., 13., 15., 22., 23. und 27. Kammer: ab dem 1. Mai 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle übrigen Kammern: alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle Kammern: Kostenakten in allen Verfahren inklusive Bestandsakten.
1.1.2
Verwaltungsgericht Regensburg
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alle Kammern inklusive Bestandsakten.
1.1.3
Verwaltungsgericht Bayreuth
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1., 3., 4. und 7. Kammer: jeweils nur Asylverfahren inklusive Bestandsakten und ab 1. März 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle übrigen Kammern: alle Verfahren inklusive Bestandsakten.
1.1.4
Verwaltungsgericht Ansbach
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alle Kammern inklusive Bestandsakten.
1.1.5
Verwaltungsgericht Würzburg
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alle Kammern inklusive Bestandsakten.
1.1.6
Verwaltungsgericht Augsburg
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4. und 7. Kammer: jeweils Asylverfahren inklusive Bestandsakten und ab 1. Februar 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle übrigen Kammern: jeweils Asylverfahren inklusive Bestandsakten und ab 1. März 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten.
1.1.7
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof
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1., 12. und 15. Senat: ab 1. Juli 2025 alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle übrigen Senate: alle Verfahren inklusive Bestandsakten,
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alle Senate: Kostenakten in allen Verfahren inklusive Bestandsakten.
1.2
1Die elektronische Aktenführung beschränkt sich auf Verfahren, die ab dem jeweiligen Beginn der elektronischen Aktenführung anhängig werden, sofern in Nr. 1.1 nichts anders vermerkt ist. 2Werden bereits anhängige Verfahren in die elektronische Aktenführung einbezogen, wird die Akte ab dem in Nr. 1.1 genannten Stichtag elektronisch fortgeführt.
1.3
1Soweit eine elektronisch geführte Akte Bestandteile in Papier enthält, die nicht in die elektronische Form überführt werden konnten, ist in beiden Aktenbestandteilen ein entsprechender Hinweis aufzunehmen. 2In Papierakten, die elektronisch fortgesetzt werden, ist ein Hinweis auf die elektronische Fortführung aufzunehmen.