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gestalten und begleiten Lehr-Lernprozesse im jeweiligen Praxisfeld
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planen Anleitungen unter Berücksichtigung der individuellen Lernvoraussetzungen sowie der Lernbiographie
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vereinbaren Lernziele mit dem Auszubildenden
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planen Anleitungen unter Auswahl geeigneter Methoden
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setzen gezielte Anleitungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen theoriegeleitet um
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evaluieren eigene Anleitungen und nutzen Erkenntnisse zur weiteren Optimierung
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richten ihr Handeln auf den rechtlichen Grundlagen der Pflege- und Anleitungspraxis aus
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weisen Praxisanleitungen in geeigneter Form schriftlich nach
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reflektieren eigene Kompetenzen und die Gestaltung ihrer Anleitungen kontinuierlich
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beraten kollegial; optimieren und entwickeln sich hinsichtlich ihrer pädagogischen Kompetenzen weiter
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fördern den Theorie-Praxis-Dialog
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engagieren sich in einrichtungsinternen wie auch in lernortübergreifenden Entwicklungen und Kooperationen