Inhalt
(1) Das monatliche Entgelt beträgt für Praktikantinnen/Praktikanten für den Beruf
|
–
|
der Sozialarbeiterin/des Sozialarbeiters,
der Sozialpädagogin/des Sozialpädagogen,
der Heilpädagogin/des Heilpädagogen
|
|
|
|
vom 1. November 2025 bis 31. März 2026
|
2.053,54 Euro,
|
|
|
vom 1. April 2026 bis 28. Februar 2027
|
2.113,54 Euro,
|
|
|
vom 1. März bis 31. Dezember 2027
|
2.173,54 Euro,
|
|
|
ab 1. Januar 2028
|
2.203,54 Euro,
|
|
–
|
der pharmazeutisch-technischen Assistentin/
des pharmazeutisch-technischen Assistenten,
der Erzieherin/des Erziehers
|
|
|
|
vom 1. November 2025 bis 31. März 2026
|
1.828,26 Euro,
|
|
|
vom 1. April 2026 bis 28. Februar 2027
|
1.888,26 Euro,
|
|
|
vom 1. März bis 31. Dezember 2027
|
1.948,26 Euro,
|
|
|
ab 1. Januar 2028
|
1.978,26 Euro,
|
|
–
|
der Kinderpflegerin/des Kinderpflegers,
der Masseurin und medizinischen Bademeisterin/
des Masseurs und medizinischen Bademeisters,
|
|
|
|
vom 1. November 2025 bis 31. März 2026
|
1.771,31 Euro,
|
|
|
vom 1. April 2026 bis 28. Februar 2027
|
1.831,31 Euro,
|
|
|
vom 1. März bis 31. Dezember 2027
|
1.891,31 Euro,
|
|
|
ab 1. Januar 2028
|
1.921,31 Euro.
|
(2) Für die Berechnung und Auszahlung des Entgelts gilt § 24 TV-L entsprechend.