I.
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Personalakten
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1.
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Allgemeines
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2.
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Führung der Personalakten
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2.1
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Zuständigkeit
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2.2
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Form der Grundakten
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2.3
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Inhalt der Grundakten
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2.4
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Teilakten
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2.5
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Nebenakten
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2.6
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Abgabe von Personalakten
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3.
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Mitteilungs- und Berichtspflichten
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3.1
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Mitteilungspflichten des Bediensteten
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3.2
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Mitteilungs- und Berichtspflichten des Dienstvorgesetzten und der nachgeordneten Behörden
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3.3
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Mitteilungen in Dienstaufsichts- und Disziplinarangelegenheiten
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4.
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Sonstiges
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5.
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Einsichtnahme in Personalakten
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II.
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Vollzug des Bayerischen Disziplinargesetzes
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1.
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Beschleunigungsgrundsatz
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2.
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Aktenführung
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3.
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Anhörung
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4.
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Vollzug des Art. 17 BayDG und des Art. 109 BayBG
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4.1
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Disziplinarmaßnahmen
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4.2
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Einstellung des Disziplinarverfahrens ohne Ahndung
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4.3
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Missbilligende Äußerung (bei Richterinnen und Richtern: Vorhalt und Ermahnung)
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4.4
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Eingaben, Beschwerden und Verwaltungsermittlungen
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4.5
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Mitteilungen in Strafsachen und Auskünfte aus dem Bundeszentralregister
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III.
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Stellenausschreibungen, Bewerbungen, Besetzungsberichte für den Bereich der Gerichte und Staatsanwaltschaften
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1.
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Stellenausschreibungen
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2.
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Bewerbungsgesuche
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3.
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Behandlung der Bewerbungsgesuche
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4.
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Besetzungsbericht bei Stellen für Richter und Staatsanwälte
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5.
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Bewerbungen um nicht ausgeschriebene Stellen und Versetzungsgesuche
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IV.
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Inkrafttreten
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